Unser erster Infostand

Am Samstag den 19.September 2009 hatten wir am Schweizer Platz einen Infostand. Wir haben Wahlkompasse verteilt und Unterschriften bezüglich Kopenhagen gesammelt. Darüber hinaus hatten wir auch noch diverse andere Informationsmaterialien dabei.
Es war ein voller Erfolg unter besten Bedingungen: Das Wetter war absolut auf unserer Seite, die Sonne schien die ganze Zeit. Wir sind schon nach wenigen Stunden alle unsere Exemplare des Wahlkompass losgeworden, die Leute waren anscheinend froh über diese nützliche Entscheidungshilfe, die Meisten waren auch sehr freundlich zu uns. Unterschriften haben wir auch sehr viele gesammelt!


Wir hatten sogar noch die Zeit, mit einigen interessierten Passanten lebendige und aufschlussreiche persönliche Gespräche zu führen.
Es war uns wirklich eine Freude und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Informationsstand!