Schnupperabend

Unsere „Schnupperabende“ hatten wir früher immer am ersten Montag eines Monats von 18:00 bis 19:00 Uhr bei uns im Büro durchgeführt. Nachdem wir wegen der Corona Pandemie etliche Schnupperabende ausfallen lassen mussten, stellten wir ab November 2020 auf digitale Durchführungen um. Unsere Erfahrung in den zurückliegenden Monaten hat gezeigt, dass dieses Angebot sehr gut angenommen wurde, u.a. weil man sich dadurch den Weg zu uns ersparen konnte. Deswegen möchten wir es zumindest bis in den Herbst hinein trotz der guten Entwicklung der Inzidenzen erst einmal dabei belassen.

Im Übrigen erkannten wir, dass es aus systematischen Gründen besser ist, den digitalen Schnupperabend an jedem zweiten Montag eines Monats stattfinden zu lassen und es für viele Interessenten günstiger ist, ihn auf die Zeit von 19:00 bis 20:00 Uhr zu verschieben.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Teilnahme an. Ihr erhaltet dann die Zugangsdaten.

Loggt Euch ein und lernt uns kennen.

Ihr erfahrt mehr über die Arbeit von Greenpeace, was Greenpeace Frankfurt macht und welche Möglichkeiten es gibt, mitzumachen.

Interne Sitzungen werden eventuell in naher Zukunft wieder in unserem Büro stattfinden. Deswegen im Anschluss hier schon einmal der Weg zu uns:

Greenpeace Frankfurt am Main
Baumweg 10 (im Hof die Treppe hinauf)

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Mit der U-Bahn U4: Haltestelle Merianplatz
Mit der U-Bahn U6/U7 oder Straßenbahn Linie 14: Haltestelle Zoo

Mehr Infos gibt es unter
Telefon: 0171-285 44 05 oder

Wir freuen uns auf Euch!

Das erfährst Du bei unserem digitalen Schnupperabend

13.12.2021, 19 bis 20 Uhr

TTIP Kontakt

Ich will bei TTIP mitreden!

Kontakt zu unserer TTIP Gruppe:

Sie wollen mehr hören?

Buchen Sie einen Vortrag!

Unsere Vorträge für alle
Interessierten von 3 bis 99